high level biz + pleasure mentoring

Mein high level biz + pleasure Mentoring ist für mich ein upleveling auf allen Ebenen deiner Existenz - deinem soulbiz, deinem daily / love life & deiner lifestory, die du dir erzählst. Es ist viel mehr als "nur" das Arbeiten mit deinen vermeintlichen Schwächen und dem was du gerne in deinem life / soulbiz verändern möchtest. Es geht viel tiefer also du dir es gerade vielleicht vorstellen kannst:

In unseren Mentoring Sessions vereine ich ganz intuitiv mein Wissen aus meinem Wirtschafts- & Marketing Studium mit meiner Life Coach, Theta Healing, Reiki & Human Design Ausbildung. Was mir hier ganz wichtig zu erwähnen ist, ist dass ich mich von einer starren Herangehensweise löse & all meine Tools & embodied wisdom intuitiv in unser Mentoring einbringe. Die Arbeit mit Menschen, mit Energien und mit persönlichem Wachstum erfordert für mich viel mehr als die reine Anwendung von dem, was wir in Aus- und Weiterbildungen erlernt haben. Es bedeutet für mich absolute Hingabe für eine Berufung, für eine Herzensangelegenheit - for something bigger! In devotion to your wildest dreams!

Either we will find a way, or we will make one!

Betrachte DICH als dein eigenes Lebensprojekt, welches du lieben, pflegen und immer weiter wachsen lassen darfst! Und genau das möchte ich dir in unseren 1:1 Sessions vermitteln + dir all die Tools an die Hand geben, damit du dein Leben voller pleasure, juiciness & Fülle als die Leaderin lebst, zu der Du geboren wurdest!

IMG_0392.JPG
IMG_0399.JPG
IMG_0404.JPG

Options to work 1:1 with me:

Das Wichtigste zuerst:

let's have fun and talk energy,

babe.

Wenn du bereit für Wachstum, dein alignment auf Zellebene & dein erfolgreiches soulbusiness bist - dann entscheide dich für eine der 1:1 Optionen, oder kontaktiere mich gerne über Instagram!