top of page
IMG_3292.JPG

Hey, visionary woman

Jenni war schon immer die Erste vor Ort, wenn es die Möglichkeit gab Wissen aufzusaugen, oder weiterzugeben. Das Leben zu leben. In Genuss. In Freiheit. In Anbindung.

About

Die Definition eines erfüllten Lebens, war es letztlich die sie nach ihrem Abitur nach Südafrika gezogen hat und den Grundstein für all ihre weiteren Schritte gelegt hat. Für einige Monate arbeitete sie nähe Kapstadt in Township-Grundschulen, um den Kindern der anliegenden Regionen Mathe & Englisch beizubringen. Diese Erfahrung hatte in ihr einen Wandel ausgelöst und das greifbar gemacht, was sie die Jahre zuvor nur erahnen konnte. Ihr wurde erstmals wirklich bewusst in welch einer Welt wir leben: In einer in der es Menschen gibt, die nichts außer ihrer Kleidung und gerade noch so ein Essen für den gleichen Tag haben - dennoch die glücklichsten Menschen waren, die sie bis dato kennenlernen durfte. Gleichzeitig kannte sie das Gegenteil von zu Hause, in dem Menschen im Vergleich hierzu alles besaßen, dennoch unglücklicher waren, als all diejenigen, die sie in Kapstadt zu ihren auch heute noch langjährigen Freunden zählen darf. Also stellte sich ihr die Frage: Was eigentlich die Definition eines erfüllten Lebens ist?

Die Antwort auf diese Frage gab sie sich in den folgenden Jahren selbst, durch das Verkörpern ihres eigenen Weges. Ihrer eigenen Definition eines erfüllten Lebens. Doch bis dahin verlor sie zunächst einen Teil von Südafrika in sich. Zurück in Deutschland entschied sie sich für ein Ingenieursstudium. Absolvierte ihren Bachelor, sowie Masterabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitete in verschiedenen Industrie Unternehmen, Familienbetrieben und an einer Hochschule.

All das führte sie letztlich zu dem wichtigsten Wendepunkt in ihrem Leben: Ihr wurde bewusst, dass das Leben welches sie sich jahrelang aufgebaut hatte, zwar ein von Außen betrachtetes "perfektes" Leben war. Tief in ihr hatte sie jedoch schon immer gewusst, dass ihre Berufung in einem anderen Bereich liegt. In einem Bereich, den sie lange nur für sich ausgelebt hatte. Ihr Herz schlug und schlägt schon immer für die holistische Arbeit mit Menschen, mit unseren Energien und mit viel tiefgründigeren Themen als die, mit denen sie sich damals beschäftigt hatte.

Getreu dem Mantra "Mache deine Leidenschaft zum Beruf" zog sie noch einmal los und lies all das, was sie sich bis dato aufgebaut hatte: Karriere, Titel und die von Außen betrachtete Fülle hinter sich. Lies sich zunächst als Life Coach ausbilden. Erlernte das Wissen eines Human Design Coaches, absolvierte ihre Reiki (1&2) Ausbildung. Und erfuhr puren bliss & mindblowing moments durch ihre ThetaHealing® Ausbildungen. Der verlorene Südafrika Anteil in ihr war wieder da! Ihrer Herzensarbeit folgend spürt sie seitdem in jeder Zelle ihres Körpers pure Dankbarkeit & Hingabe für das was nicht mit Worten zu beschreiben ist, sondern nur gelebt & gefühlt werden kann!

Wissend, dass dieses Leben noch unglaublich viele weitere mindblowing Geschichten, bliss moments & Wachstum bereit hält.

Kinda she will find a way, or she will make one.

IMG_3321.JPG

Telefon

auf Anfrage

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Apple-Musik
  • Spotify
  • Instagram
bottom of page